(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Morgen AC!! ^^ ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 09 März, 2006 21:27    Titel: Morgen AC!! ^^ Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, morgen ist es soweit, ich hab mein AC in Hamburg, eigentlich hab ich mich soweit gut vorbereitet, ich weiß was über die DB und joa bisschen Verkaufsgespräch geübt und klamotten rausgelegt, gibt es irgendwas Absolut wichtiges wodrauf ich unbedingt achten muss, also ausreden lassen und so ist klar.... aber vielleicht irgendeine Faustregel^^
 
Forum






Verfasst am: Do 09 März, 2006 21:27    Titel: Morgen AC!! ^^  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 10 März, 2006 8:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so nun iss es soweit, in 1:23 Std gehts für mich los... bin tierisch aufgeregt
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 10 März, 2006 8:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn der Test anders abläuft als hier beschrieben, poste dann bitte !!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 10 März, 2006 14:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also, 1. Vorstellen 2. Gruppengespräch ( Reise planen) 3. Verkaufsgespräch ( Party planen) 4. Einzelgespräche ( warum / wieso )

in 30 minuten weiß ich bescheid, ob ich ihr mann bin.

P.S.
Ich war der einzige Junge, 6 Mädchen , 1 Junge...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 10 März, 2006 15:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

is das üblich.. wenn sie sagen zwsichen 14-16 uhr anrufen.. das da keiner rangeht....
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 10 März, 2006 15:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

joa, wurde nich genommen, begründung, ich hätte zuviele interessen wo ich mich beworben habe ....
 
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Fr 10 März, 2006 17:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
joa, wurde nich genommen, begründung, ich hätte zuviele interessen wo ich mich beworben habe ....


Was soll denn das im Klartext heißen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 28 März, 2006 16:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich wurde gefragt.... wo haben sie sich noch beworben, ich nichts ahnend aufgezählt, automobilkaufmann, Imobilienkaufmann, Notar... und dann sagte die frau mir am telefon, das hat ihnen ganz und garnicht gefallen
 
Forum






Verfasst am: Di 28 März, 2006 16:41    Titel:  



 
Pustekuchen
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Di 28 März, 2006 17:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

als ich gefragt wurde, wo ich mich noch beworben habe, hab ich gesagt nur bei banken. und die nette dame hat mich dann gefragt, ob das wiklich stimmt, weil sich heute eigentlich jeder überall bewirbt. ich fand die nachfrage bisschen komisch und wurde dann auch etwas rot aber ich hab weiterhin behauptet, dass ich mich nur bei banken beworben habe. stimmt aber natürlich nicht Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 28 März, 2006 18:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ähm....

sorry, aber andere Jobs würde ich gar nicht aufzählen Shocked

Die meinten andere Banken und nicht andere Jobs Exclamation

Bitte mach das bei keinem Gespräch mehr. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©